Benefizkabarett für LUHNA: Grazbürsten

Benefizkabarett für LUHNA: Grazbürsten

Ort Europasaal
Datum

„Die Grazbürsten“ befinden sich 2017 in ihrer 33. Saison.
„Hot Spott“ heißt das Programm, mit dem sie wieder alle gesellschaftlich relevanten Themen ins Visier nehmen.
In Weiz spielen die Grazbürsten dieses Programm zum letzten Mal, als Abschluss der heurigen Saison und unterstützen somit bereits zum dritten Mal den Verein LUHNA.

LUHNA ist ein gemeinnütziger Verein, welcher seit 2015 Kindern im Alter von 3 bis 14 Jahren einen zum öffentlichen Bildungs- und Betreuungsangebot alternativen Spiel- und Lernort in St. Ruprecht an der Raab bietet. Mit neuen Ansätzen in der Begleitung von Kindern möchte LUHNA das derzeitige Bildungs- und Betreuungsangebot ERGÄNZEN und ERWEITERN.

Die Unterstützung durch die Grazbürsten und unsere Sponsoren sowie viele ehrenamtlich helfende Hände geben uns die Möglichkeit, unser Angebot auszubauen sowie neue Projekte umzusetzen, um noch individueller auf die Bedürfnisse von Kindern und Erwachsenen eingehen zu können.
Durch Module des „natürlichen Lernens“ bieten wir nämlich auch für Erwachsene die Möglichkeit, sich in dieser Hinsicht neue Sichtweisen und Perspektiven anzueignen.

Als Basis für unseren Weg bzw. unsere Methode bedienen wir uns den Ergebnissen des Hirnforschers Prof. Dr. Gerald Hüther aus Deutschland, der uns viel Inspiration und Mut auf unserem Weg gibt.

Weitere Infos und Kartenverkauf unter 0664/3131901

VVK: € 21,00
AK: € 24,00


Jetzt Karten kaufen

Zurück