"Donauwellenreiter" play Gianmaria Testa

"Donauwellenreiter" play Gianmaria Testa

Ort Kunsthaus/Foyer
Datum

Wenn die Weltmusik-Pop-Folk-Virtuosen der Donauwellenreiter Neues Vorstellen ist Euphorie nahe liegend.

Die Band um die Ladinerin Maria Craffonara huldigt auf Ihrem neuen Album den All zu Früh verstorbenen italienischen Cantautori Gianmaria Testa und dessen Werk. Die Donauwellenreiter selbst waren von der Poesie und der Musik Gianmarias derart überwältigt dass sie ins Studio gingen und eine Testa CD produzierten. Das Ergebnis liegt nun vor und wir denken Gianmaria hätte eine große Freunde daran gehabt. Zärtlich und respektvoll nähern sie sich dem Werk des großen Liedermachers und eine großartige Maria Craffonara singt derart berührend und fulminant das man dies durchaus als magisch bezeichnen darf und zu Tränen gerührt ist. Nach Gianmaria Testas wundervollem Konzert im KUKUK im Juni 2011 freuen wir uns nun die großartigen Donauwellenreiter im KUKUK zu präsentieren.

Line Up:
Maria Craffonara: vocals und violine
Thom Castaneda: piano
Lukas Lauermann: cello
Jörg Mikula: drums

VVK € 15,00
AK € 20,00

Informationen unter: www.donauwellenreiter.com oder www.kukukkunst.com


Zurück