Sommerkonzert Singverein Weiz

Sommerkonzert Singverein Weiz

Ort Garten der Generationen
Datum

Sommerkonzert "Burn out...???"

Nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren werden auch heuer wieder alle Chöre vom Singverein Weiz (Kinderchor Weiz, Jugendchor Weiz, VOICES WIDES) den "Garten der Generationen" klanglich zum Beben bringen....der große Chorhöhepunkt des Arbeitsjahres 2016/17!!

Ein Termin, den alle Chorbegeisterten (und die es noch werden wollen!!!) nicht versäumen dürfen!!!

Nach "Fürchtet euch nicht..." vom Vorjahr gibt es heuer einen Konzerttitel mit drei Fragezeichen (ob das so bleibt, ist derzeit noch unsicher), aber auf alle Fälle wird ein "Burn out" mit dabei sein (die Uraufführung des gleichnamigen Stückes von Viktor Fortin nach dem prämierten Text von Hermine Arnold.

Weitere Infos: www.singverein-weiz.at

Karten sind im Kulturbüro Weiz, in der Trafik am Hauptplatz, bei den Mitwirkenden und telefonisch unter 0660/7707975 erhältlich!

VVK: € 10,00
AK € 15,00

Kinder bis 15 Jahre frei!


Zurück