Kindermusical "Max und Moritz"

Kindermusical "Max und Moritz"

Ort Garten der Generationen
Datum

Ein Musical Spaß für die ganze Familie nach Wilhelm Busch in einer Bearbeitung von Doris P. Kofler.

Musical für Kinder ab 4

Inhalt
In Ihrem fünften Streich präsentieren „WiKiMu“ (Wiener Kinder Musical) eine der lustigsten Bubengeschichten der Kinderliteratur.
In sieben Streichen necken Max & Moritz ihre Mitmenschen. Ob Witwe Bolte oder Onkel Fritze, Lehrer Lämpel oder Schneider Böck, denn quälen ist ihr Lebenszweck!
Aber wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe! Nur der schlaue Bauer Mecke macht Schluss mit der Übeltätigkeit! Doch so schlimm wie bei Wilhelm Busch geht die Geschichte nicht aus.
Wie? Kommt und seht es Euch an!

 

Einlass 15:30 Uhr - Beginn 16:00 Uhr. Freie Platzwahl. 

Vorverkaufskarten in allen Raiffeisenbanken, im Büro des Stadtmarketing Weiz, Trafikplus und allen oeticket-Verkaufsstellen. Infos unter www.media-con.at


Zurück