Radio Steiermark Heimatsommer aus St. Ruprecht an der Raab

Radio Steiermark Heimatsommer aus St. Ruprecht an der Raab

Ort St. Ruprecht an der Raab - Fluss- und Familienerlebnisbad
Datum -

Diesen Freitag, 12. Juli 2019 zwischen 9:45 und 11:00 Uhr ist der ORF Steiermark im Rahmen der Radio Steiermark-Heimatsommer-Tour zu Gast in St. Ruprecht an der Raab! 

Jeden Freitag im Juli und August fährt der Radio Steiermark-Heimatsommer-Bus durchs Land und macht diesen Freitag bei uns in St. Ruprecht an der Raab halt. Er startet in Weiz und auf dem Weg zu seinem Ziel – Herberstein – bleibt er in St. Ruprecht an der Raab stehen. Im ältesten Flussbad der Steiermark wird das Radio Steiermark Team zu einem Sautrogrennen herausgefordert: wer als erster ein Sackerl Käferbohnen der Firma Steirerkraft zum anderen Flussufer bringt gewinnt! Ein Gewinnspiel, Eis vom Erlebniscafé Pizzeria Azzurro, Musik, … warten auf Sie!


Zurück