Radio Steiermark Radsternfahrt

Radio Steiermark Radsternfahrt

Ort St. Ruprecht an der Raab - Locker & Légere
Datum -

St. Ruprecht an der Raab als DER Ausgangspunkt für Radreisen in der Steiermark und Radfahren in der Oststeiermark ist dabei beim Radio Steiermark Radtag am 1. Mai!

Wenn die Tage im April manchmal noch kalt und wechselhaft sind, freut man sich schon auf den ersten Mai, an dem - wie schon in den letzten 12 Jahren - das „Anradeln“, der ORF-Radltag in der Ost- und Südoststeiermark stattfindet. Tausende Radfreunde begeistern sich jedes Jahr für diese „Sternfahrt“, die von St. Ruprecht, Gleisdorf, Jennersdorf, Fehring und Bad Gleichenberg ihren Ausgang nimmt. Schon die sportive Tätigkeit ist dabei ein Gewinn, doch auch viele materielle Gewinne kann man dabei mit nach Hause nehmen. Und sei es der Hauptpreis - ein Mountainbike von „Aktivbike“!

Beginnen Sie den Tag mit einem Frühstück beim Locker & Légere. Mit der Bonus Card um nur EUR 7 bekommt ihr je einen gratis Eintritt in die Therme Loipersdorf und Bad Gleichenberg, gratis Frühstück uvm... Damit ihr gut gestärkt in den ORF-Radltag starten könnt, gibt es bei uns im Locker & Légere ein Gratis Radler-Frühstück für alle TeilnehmerInnen. Danach radeln Sie danach gemütlich den gekennzeichneten Raabtalradweg R11 entlang bis nach Feldbach. Dort gibt es den großen Ausklang des "Radio Steiermark-Radtags" mit Musik, Kulinarik der Raabtalrad-Wirte und einem großen Gewinnspiel. Moderation: Erich Fuchs.

Frühstück beim Locker & Légere zwischen 8.00 und 10:00 Uhr. Um 10:00 Uhr offizieller Startschuss für die Weiterfahrt nach Feldbach.

Wir bitten um Tischreservierung für das Frühstück unter 03178/231023.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Das könnte Sie zum Thema Radfahren auch noch interessieren:

Radhotels in St. Ruprecht an der Raab
Radurlaub in der Steiermark
Rad-Angebote Steiermark

 


Zurück