well Welt Kumberg

well Welt Kumberg

Seit mehr als 25 Jahren besteht nun der Badesee Kumberg. Der See und das vielfältige Angebot um ihn herum haben die well welt kumberg zu einem beliebten Naherholungsgebiet gemacht. Mit einer Länge von 175x105 Metern hat er eine angenehme Größe um einerseits für Kinder und Jugendliche ein Ort zum Plantschen und Spielen zu sein, aber andererseits bietet sich die Wasserfläche ideal an, um ausgiebige Runden zu schwimmen um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Über Stiegen, Stege, Rutsche oder ein Sprungbrett kann man sich in die Fluten stürzen.

Direkt an den See schließen sonnige aber auch durch Bäume geschützte schattige Liegewiesen an. Der sogenannte Mittelsteg ist nur durch das Wasser erreichbar und über den Sommer ein attraktives Ziel für Sonnenanbeter. Sehr beliebt sind auch Fahrten mit einem der Tretboote, die man günstig für unterschiedliche Zeiten mieten kann.

Nben dem See gibt es auch ein tolles Angebot für Kleinkinder. Ein abgeschlossenes Becken mit extra aufbereitetem Wasser in verschiedenen Tiefen und mit kleinen Rutschen bietet den Kleinsten einen idealen Ort zum Plantschen und umhertollen.

weitere Informationen zur well Welt Kumberg

Kontakt

Seeweg 2
8062 Kumberg
+43 3132 2475