Qualitätsfleischerei Feiertag GmbH

Qualitätsfleischerei Feiertag GmbH

Herr Peter Feiertag
Straße Dr. Karl Renner Gasse 12
Postleitzahl/Ort 8160 Weiz
Telefon +43 3172 2717-0
Fax +43 3172 2717 4
Homepage http://www.derfeiertag.at/
E-Mail fleischerei@derfeiertag.at
Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 7.30 - 18.00 Uhr

Samstag: 7.00 - 13.30 Uhr

Seit 1938 befindet sich unser Stammhaus in Weiz in Familienbesitz. Firmengründer Peter Feiertag sen. baute sich damals ein Lieferantennetzwerk von Bauern auf, welches ihn mit erstklassigen Rohstoffen belieferte. 1975 übernahm der jetzige Inhaber Peter Feiertag das Familienunternehmen und blieb dieser Tradition bis heute treu. Wir widmen uns konsequent der Qualität und der Entwicklung von Produkten aus der Region.
In der Marburger Straße 45, im hinteren Teil des Gebäudes der Weizer Schafbauern, befindet sich die moderne Fleischverarbeitung, wo Fleischermeister Peter Feiertag und sein Team bekannt hochwertige Wurst- und Selchwaren herstellen. Diese sind zu 100% regionale Produkte, das verarbeitete Fleisch stammt zur Gänze aus der Region.
Seit 1997 ist die Qualitätsfleischerei Feiertag Partner des Ernte Verbandes und seit dieser Zeit ist dieser Bereich einer der am stärksten wachsenden Betriebszweige. Neben Bio Frischfleisch bieten wir Ihnen auch eine breite Palette an Bio Wurst-, Bio Schinken-, und Bio Selchspezialitäten - natürlich in gewohnter Feiertag-Qualität.

Unsere Spezialitäten erhalten Sie auch in 3 Filialen:

8200 Gleisdorf, Ludwig-Binder-Straße 14

8010 Graz, Kaiser-Josef-Platz Stand 13 - 15

8020 Graz, Lendplatz Stand 7

Zurück