Zivilschutz Steiermark

Zivilschutz Steiermark

Straße Franz-Pichler-Straße 32, W.E.I.Z. 2, 2. OG
Postleitzahl/Ort 8160 Weiz
Telefon +43 664 510 37 88
Fax +43 3172 4411111
Homepage www.zivilschutz.steiermark.at
E-Mail guenter.macher@stzsv.at
Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung

Warum Zivilschutz!

„Je besser jeder Einzelne vorbereitet ist, desto effektiver ist der Schutz vor Gefahren. Wir müssen uns im Klaren sein, dass jederzeit ein Krisenfall eintreffen kann und sich jeder selbst bestmöglich darauf vorbereiten muss. Bei einer großflächigen und sehr schweren Katastrophe können die Rettungskräfte nicht überall sein.“

Der Zivilschutz Steiermark möchte bei kleinen und großen Katastrophen die Bevölkerung Sensibilisieren, in den eigenen 4 Wänden ein Krisenmanagement aufzubauen.

Deshalb besteht die Möglichkeit, dass Mitarbeiter vom Zivilschutzverband Steiermark für Informationsveranstaltungen und Vorträgen vor Ort z.B. in Schulen, Gemeinden oder auch in Firmen gebucht werden können. Selbstverständlich KOSTENLOS. Für eine Terminvereinbarung ersuchen wir um Kontaktaufnahme unter guenter.macher@stzsv.at oder +43 664 5103788.

Zurück