ROBERT PALFRADER Allein

06. November 2021

Allein

ROBERT PALFRADER

Wann:
06. November 2021
19:30 Uhr
Wo:
Kunsthaus Weiz

Ein Abend für Gläubige, Agnostiker, Atheisten und alle, die es noch werden wollen.

Es ist das vierte Kabarett-Programm, in dem er auf der Bühne zu sehen ist, aber zum ersten Mal solo, zum ersten mal ist Robert Palfrader „Allein“.

In seinem ersten Solo-Programm erzählt er, was ihn vom katholischen Klosterschüler zum Atheisten gemacht hat und warum ihm Religion – auch heute noch – trotzdem wichtig ist. Er weiß jetzt alles über sein Genmaterial, sowohl mütterlicherseits als auch väterlicherseits.

Und was das mit seiner Fan-Post zu tun hat. Und das das vielleicht ein bisserl mehr ist, als er eigentlich wissen wollte. Er führt Gespräche mit einem Krankenhauskeim, einem polnischen Anthropologen, einem Bettler, einem Partygast, seinem Ur-Großvater und Gott. Über Schopenhauer, genetische Disposition, Integration, intelligentes Design, Bitcoin, Homöopathie, Feng Shui, den freien Willen und warum Jamica eines der wenigen Länder ist, welches noch nie einen Angriffskrieg geführt hat.

Und warum Atheisten auch nicht so super sind.  Und einen Vorschlag hat er auch noch. Ganz am Schluß. Damit wir Alle nicht mehr so allein sind.

Tickets

Karten erhältlich bei allen Ö-Ticket Stellen!

Normalpreis€ 33,80

 

 

Mehr Veranstaltungen

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt Ihre 
Übernachtung buchen

Ihr entspannter Eventbesuch
Unsere Angebote

Alle Pakete auf einem Blick

Hotel Locker & Légere im Winter
Angebot
ab Eur249,00pro pers.

Winterzauber im Locker & Légere

Weinland Steiermark Radtour, Oststeiermark (c) Steiermark Tourismus_Tom Lamm
Angebot
ab Eur216,00pro pers.

Die Steiermark & Graz entdecken

Bild eines Schlafzimmers im Stadthotel zur goldenen Krone
Angebot
ab Eur135,00pro pers.

g o l d h e r z e n – Stadthotel zur goldenen Krone

Garten-Hotel Ochensberger Strandkorb
Angebot
ab Eur321,00pro pers.

Feiertagsurlauber – Garten-Hotel Ochensberger

Golfclub Gut Freiberg
Angebot
ab Eur389,00pro pers.

Golf Vielfalt im Garten-Österreichs – Locker & Légere

Allmer-Gasthof-Hotel_Zimmer
Angebot
ab Eur100,00pro pers.

Kuscheltage für Verliebte – Gasthof Allmer****

Garten-Hotel Ochensberger
Angebot
ab Eur93,00pro pers.

Wellnesspause im Garten-Hotel Ochensberger

Bild eines Frühstückstisch im Stadthotel zur goldenen Krone
Angebot
ab Eur72,00pro pers.

g o l d m u n d – Stadthotel zur goldenen Krone

Winter in St. Ruprecht
Angebot
ab Eur165,00pro pers.

Walking in a Winterwonderland

Weiz und 
St. Ruprecht

Stadt erkunden, Land erleben
Untere Hauptstraße 181,
8181 St. Ruprecht an der Raab

T: +43 664 2353 414
E: info@tourismus-ruprecht.at

Jetzt anfragen

Hauptplatz 18, 8160 Weiz

T: +43 3172 2319 660
F: +43 3172 2319 9660
E: tourismus@weiz.at

Jetzt anfragen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

08:00-12:00 Uhr und
13:00-17:00 Uhr

Weiz ich es liebe

St-Ruprecht-Logo
Steiermark - das Gruene Herz Oesterreichs

Wir sind gerne für Sie da!

Tourismusverband Region Weiz

Hauptplatz 18, 8160 Weiz
T: +43 3172 2319 660
E: tourismus@weiz.at

Jetzt anfragen

Prospektbestellung

Tourismusverband
St. Ruprecht an der Raab

Untere Hauptstraße 181,
8181 St. Ruprecht an der Raab
T: +43 664 2353 414
E: info@tourismus-ruprecht.at

Jetzt anfragen

Info-Hotline +43 3172 2319 660